Menschen auf dem Weg.

Markus Fürst - Consulting | Coaching - Netzwerk

Lehrer, Trainer, Coaches, Partner. Freunde.

Viele Menschen haben mich auf meinem bisherigen Weg begleitet, mich gelehrt, angeleitet, beraten und unterstützt. Mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung, mit Herausforderungen, Weisheit und Liebe.

Ich kann ihnen nicht genug danken:


  • Petra Fürst, meine Ehefrau und Partnerin, die nicht nur ein liebevolle Mutter von vier Kindern, sondern auch ein empathischer Coach und eine leidenschaftliche Trainerin ist. Ich liebe es, mit ihr zu arbeiten - aber das ist nicht das einzige, was ich an ihr liebe... ;-)  
  • Connie Schwarz hat als erste meine Neugierde geweckt, die offenen Geheimnisse des NLP zu erkunden (danke für den believe change!) und, zusammen mit ihrem langjährigen Partner
  • Stephan Schwarz, hat sie die Basis für mein Interesse an Buddhismus und Buddhistischer Psychologie gelegt, auf der ich heute arbeite. 
  • Peter Gündling danke ich für Lehren und Trainieren, für Zuhören, Verstehen - und für seine bedachte Unterstützung. Du bist mit Deinem leichtfüßigen Ansatz ein Vorbild für meine tägliche Arbeit - ich kann nur jedem empfehlen, Pedro einmal als Trainer zu erleben.
  • Michael Marciniak - ich liebe Deine kurzen, weisen und zutreffenden Kommentare und Impulse. Übrigens ist Michael auch ein exellenter Friseur!
  • Marita Bestvater and Brigitte Backmann sind meine JobCoach-Trainer gewesen.
  • Thies Stahl, einer derjenigen, die NLP nach Deutschland brachten und hier etabliert haben - und ein sehr leidenschaftlicher Trainer. Darüber hinaus ist Thies auch seit vielen Jahren im Bereich Systemischen Aufstellungsarbeit tätig.
  • Ann-Uta Beißwenger - oder mit Ihrem Dharma-Namen: Dong Hue Pho - ist in den letzten Jahren eine sehr herausfordernde Lehrerin für mich gewesen. Ihr danke ich besonders für die Leidenschaft und Klarheit während meiner Ausbildung in Buddhistischer Psychologie.

 

Markus Fuerst - Consultant | Coach - Infos: People